Spontanität auf Reisen

February 6 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Das Cabo de Gata stand eigentlich nicht mehr auf unseren Plan, doch sind wir kurz entschlossen abgebogen.🤠
    Das Wetter ist einfach viel zu gut, um es links liegen zu lassen.
    Diesmal geht's in die Nähe von Las Negras, da waren wir vor 2 Jahren ja noch garnicht!
    Ja, diese spontanen Ideen erweisen sich immer wieder als richtig klasse.😁

Wir schauen uns eine alte stillgelegte Goldmine in Rodalquilar an und gehen auf Goldsuche. Im Goldrausch angekommen, sind die gelben Steinchen echtes Gold😅
    Oder doch nicht? 😊
    Aber eine tolle Radtour war es allemal!

Wir kraxeln in den Bergen umher, klettern auf Felsen und schauen über die wunderschöne Landschaft.
    Günther natürlich immer, mit seinen dafür gut geeigneten Adiletten.🫣
    Oben angekommen, zückt er sein verstecktes 🍺 aus dem Rucksack und muss sich erstmal auf einem Felsvorsprung retten.😉
    Ich setze mich lieber nicht daneben, bei der Höhe wird mir auch ohne Bier schon dingelig.😄

Genießen noch einwenig Strand und die friedliche Atmosphäre im Fischerdorf Las Negras.
    Ja, das Cabo de Gata ist so umwerfend schön.......,und immer einen spontanen Abstecher wert.

Ps.: vorab in San José, halben Tag nach einem geeigneten Übernachtungs-Platz gesucht. Überall Verbotsschilder, standen für eine Nacht dann nicht so hübschen.