Satellite
Show on map
  • Day 186

    Mal schnurrts, mal knurrts im Getriebe

    March 17 in France ⋅ ☁️ 19 °C

    Flüssig fahren wir wie geplant auf der Autobahn dahin, nur immer schön rollen lassen. "Das wird schon gut gehen," beruhigt mich mein Mac Gyver am Steuer und wackelt am Schalthebel.😜
    Haha, mir ist nur nicht zum Lachen!

    So rollen wir dahin, sehen in der Ferne die schneebedeckten Gipfel bei Grenoble.🗻
    Es geht an Weinhängen, Brücken und Burgen vorbei, immer an der schönen Rhône entlang und erreichen so erleichtert unseren zweiten Stop bei Tournon-sur-Rhône😌

    Ergattern einen richtig tollen Platz mit Blick auf die Rhône, nun ist mir aber wieder zum Lachen!
    Nein, ich strahle grad über das ganze Gesicht. 😁
    Wirklich hübsch hier, wir sind happy!

    Spazieren noch durch dies authentisch, französische Örtchen neben uns.
    Bestaunen das auf einem Felsen gelegene 🏰 Château de Tournon, das eines der schönsten in der Ardèch sein soll.
    Stöbern kurz noch über einen Flohmarkt, der hier zufällig stattfindet und bekommen Livemusik vor einem Bistro geboten. Perfekt, so toll ist Frankreich! Bitte mehr davon! 😍
    Gerne würde ich noch ein Weilchen bleiben, doch Günther möchte weiter,.... unser Sorgenkind nach Hause bringen.🤷‍♀️
    Read more