Satellite
Show on map
  • Day 153

    Hamburg airport

    February 1, 2017 in Germany ⋅ ☁️ 0 °C

    So , halb drei aufgestanden ( total meine Zeit ) Rucksack in die Hand und schwups sind wir am Flughafen . Direkt vorm Terminal fällt mir dann natürlich ein , wie kann es anders sein, dass ich was vergessen habe . Und was ist es : der Schlüssel zu meinen Schloss am Koffer 🙄😄 Wäre sonst ja auch langweilig . ( deshalb auch dieses wunderschöne Bild mit meinem Schloss , bedenkt es war zu dem Zeitpunkt halb fünf also entschuldige ich mich 😂) Also haben wir uns am Flughafen auf die Suche nach jemandem gemacht der das knacken kann . Jeder hat andere Informationen . Die einen sagen es gibt welche die sowas machen , andere sagen sowas gibt es hier nicht 😄. Nach dem Motto selbst ist die Frau hat Raphaela dann aus den Tiefen ihres Rucksacks ein Allround Messer Zangen Dings Gedöns gezaubert und das Ding selber geknackt . Nicht das uns das nicht schon vorher hätte einfallen können 😄. Aber schloss geknackt und neues dran. Und das alles vor halb sechs Uhr morgens.

    So kann es doch weitergehen .
    Nun warten wir das wir in den Flieger können und das es losgeht .

    ... tja nun 07:07 sitzen wir im Flieger und wie sollte es anders sein es geht nicht los ....
    Zwei Mädels wurden umgebucht wussten es allerdings nicht und nun wird das Gepäck gesucht .... mal sehen was noch so kommt 😄
    Read more