September 2016 - April 2017

Geile Zeit !!!

April 5, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Endstation ? Wie jetzt 😄
    Ja Leute , für mich ist Los Angeles Endstation !
    Mein Flieger nach Deutschland geht morgen am 06.04 zurück nach Hause :-)

Ich habe mich aus persönlichen Gründen dafür entschieden meine Reise hier zu beenden . Und nein keine Sorge , mir geht es gut und ich freue mich sehr auf zuhause !
    Die Zeit für Australien scheint noch nicht gekommen zu sein. Ich habe die letzen zehn Wochen so unglaublich viel erleben dürfen , Leute kennenlernen dürfen und sehen dürfen wofür ich unglaublich dankbar bin und was mich echt glücklich macht .
    5 Länder in neun Wochen , das haben wir gerockt 😄
    Zum Abschluss gabs heute noch einen entspannten Strandtag am Venice Beach in Santa Monica . Auch wieder ein kleines Träumchen !

Somit endet auch der Blog nun hier für mich :-)

San Francisco

March 26, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Ach ich muss sagen , San Francisco hat mich im Sturm erobert. Leider hatten wir nur drei Tage Zeit , hätten ne Woche oder länger bleiben können.
    Unser Programm , um so viel wie möglich zu sehen , war dementsprechend straff 😄😄😄.
    Aber wir haben so viele tolle Sachen gemacht und das beste aus den drei Tagen rausgeholt. Das Wetter war ein Traum , jedoch nach zwei Monaten Wärme echt frisch 😂. Hier weht ein anderer Wind 😂.
    Aber die Windjacken wurden so auch endlich mal genutzt .

San Francisco , ich komme wieder !

Isla Mujeres

March 23, 2017 in Mexico ⋅ ⛅ 25 °C

Die Trennung von Belize und die damit einhergehende Weiterfahrt fiel uns schwer 😄 auf Caye Caulker hätten wir wirklich länger bleiben können , aber das nächste tolle Ziel hat ja schon auf uns gewartet : Isla Mujeres und somit zurück nach Mexico . Die Tage in Belize waren schon ein kleiner Vorgeschmack auf das was uns erwartet. Da unsere Rundreise mit der Abfahrt aus Belize nun vorbei ist haben wir vier volle Tage zur Entspannung vor uns . Und ganz ehrlich . Nach den ganzen Busfahrten und so vielem, was wir gesehen haben ist das auch gar nicht mal schlecht. Paar Tage an einem Ort ist auch mal ein Highlight 😄

Nach 15 Stunden unterwegs mit Fähren und Bussen sind wir auch angekommen und es ist traumhaft . Super Wetter , tolle Strände und Sonne .
    Zusammengefasst ist auch genau das , was wir die Tage hier jetzt gemacht haben :-)
    Sonne getankt bevor es nach Mexico City geht und von dort Sonntag direkt nach San Francisco .