Satellite
Show on map

Karma bleibt auf unserer Seite

February 19, 2017 in Cuba ⋅ ☀️ 22 °C

Angekommen in Las Terrazas , genauer gesagt in La Comida, erfahren wir am einzigen Hotel im Ort , dass unsere Unterkunft die vorab klargemacht wurde doch nicht in Las Terrazas , sondern im Viñales Tal liegt , wo wir erst nach zwei Übernachtungen hinkommen. Aber auch hier wurde uns wieder sofort geholfen. Jemanden der jemanden kennt der jemanden anruft usw usw 😊 und schwups haben wir ein tolles Casa 😊. Und treffen auch wieder auf drei Deutsche, die hier auch übernachten.
    Der Ausblick ist toll, die Natur wieder beeindruckend. Vorallem unter dem Gesichtspunkt , dass Las Terrazas angelegt wurde , anders als die Sierra Maestra . Hier wurden die Bäume alle gepflanzt , Seen wurden angelegt etc. Mittlerweile seit Mitte der 80er ist es auch UNESCO Weltkulturerbe .
    Die Trekking Tour zu den Kaffeeplantagen Ruinen und einem Baño Natural mit unserem Guide Carlos hat spaß gebracht .

Morgen gehts weiter ins Viñales Tal, wo uns eine Unterkunft von unserem derzeitigen Gastgeber organisiert wurde.

Lutz Fischer

Hast du Rocky den zweiten gefunden ?

2/19/17Reply
    Isabel