Satellite
Show on map
  • Day 179

    La Habana

    February 27, 2017 in Cuba ⋅ ⛅ 29 °C

    Die letzten Tage dieses Monats und für uns in diesem Fall auf Kuba sind angebrochen. Die ersten zwei Tage lag ich erstmal flach. Immer noch diese ätzende Erkältung. Aber dieses Mal hat sie mich niedergestreckt. Da wir länger an einem Ort sind habe ich mir dieses Mal aber die Ruhe gegönnt und überwiegend zwei Tage geschlafen :-D ich hab ehrlich gesagt keine Lust den Kram mit nach Mexiko zu schleppen, dann lieber ausruhen und auskurieren , man ist ja mittlerweile vernünftig geworden , nech ;-).
    Gibt auch ein super Gebräu aus Kräutern und Honig und irgendwas sirupartiges was ich zu mir nehme. Hilft ganz gut 😊

    Havanna ist schon eine tolle Stadt für sich , in der es Unmengen zu sehen gibt und doch wiederum trotz Großstadt ganz anders als Santiago de Cuba. Vom Gefühl her entspannter und freundlicher die Menschen hier .

    Es gibt viele Kirchen und Plätze und vorallem auch sehr viel Kunst zu sehen . Sowohl in Unmengen Galerien , als auch Straßenkünstler.
    Man kann einfach tagelang durch die Straßen wandern und es gibt immer wieder neues zu sehen . Genauso auf den Dachterrassen sitzen und einen super Blick auf Teile Havannas haben .

    Heute am 27.02 ist Sven abgedüst nach Hause , nach Berlin . Für ihn ist der Urlaub vorbei und wir realisieren gerade das es für uns noch weitergeht 🙈😄.
    Read more