Mitten im Nirgendwo

November 26, 2018 in South Africa ⋅ ⛅ 30 °C

So, da ich nun wieder Wifi habe berichte ich nun über die vergangenen zwei Tage 😊.

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aber : Es war einfach traumhaft 😍😁

Untergebracht in der Monzi Safari Lodge hatten wir mitten im Nirgendwo einen Bungalow ganz für uns alleine mitten zwischen Litschibäumen weit ab von anderen Menschen.

Die Monzi Safari Lodge ist nicht weit entfernt von St. Lucia und dem Ort, weswegen wir überhaupt dort verweilt haben, dem isimangaliso Wetland Park. Wieder ein weiteres Highlight plus zusätzlich, da wir an der Küste angekommen sind den Ozean 😍.

Wir hatten eine gute Mischung aus Tiere suchen, finden und anschauen plus am Strand liegen und lesen plus an unserem eigenen kleinen Privatpool die Sonne genießen und entspannen.

Nun sind wir in Durban angekommen, das erste Mal seit einer Woche wieder eine große Stadt, mir direkt zu voll 🤣. Das Wetter ist sehr sehr windig und nicht mega schön, aber wir haben hier nur eine Nacht stop, bevor es morgen mit dem Flieger nach Port Elizabeth geht und dort direkt in den Addo Elephant Park. Ich freue mich bei diesem mega Wind auch schon richtig aufs Fliegen 🙈 aber bis morgen ist es bestimmt komplett vorüber und windstill 😆(immer optimistisch)

Wir sind hier in Durban wunderschön in einem Airbnb Zimmer untergebracht, also was wollen wir mehr 😊.