Satellite
Show on map
  • Day 4

    St Ives, Australia

    August 22, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

    Heute ist der zweite Tag. Meine Familie ist mega lieb und nett. Als ich gestern ankam, war der Vater zum Glück zu Hause - ebenso wie die älteste Tochter. Sie haben mir mein Zimmer gezeigt. Im übrigen ist St Ives ein typisches Vorortstädchen, wie man es aus Filmen kennt. Aber die Familie lässt mir bis ans Ende der Woche Zeit um mich einzugewöhnen und mir alles zu zeigen. Morgens ging es mit zum Kieferorthopäden und zwar vor der Schule. Das war erst Mal ein kleiner Schock für mich. Denn während man in Deutschland die Behandlungszimmer gewohnt ist, gab es dort Behandlungsstühle nebeneinander aufgereiht und der Arzt behandelt mehrere Patienten gleichzeitig. Wobei das heute nicht der richtige Arzt war sondern der Sohn. Egal, nachdem die Mädchen an der Schule abgesetzt worden sind, ging es wieder nach Hause. Ich habe mich dann ausgeruht. Und mir später den Nationalpark angesehen. Der Eintrag dazu mache ich jedoch wann anders weil ich müde bin und gleich schlafen gehe.Read more