Satellite
Show on map
  • Day 10

    The Cascades - Garigal Nationalpark

    August 28, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

    Nachdem der Klempner endlich weg war - er hat ewig gebraucht, weil er nochmal losfahren musste um ein Ersatzteil zu holen - habe ich das schöne Wetter an diesem Tag genutzt und bin nochmal in dem Nationalpark spazieren gegangen. Diesmal bin ich den Cascade Track zu Ende gelaufen. Insgesamt waren es laut der Ausschilderung 3,6 km, Es war also ziemlich kurz und definitiv machbar wieder zu Hause zu sein und was zu essen bevor ich die Mädels um viertel vor drei wieder von der Schule abholen musste.
    Es war immer noch dieser weite Weg der ziemlich steil runter ging. Einmal wurde er unterbrochen als der Weg einen Flussausläufer geschnitten hat.
    Und kurz danach kamen auch schon die Cascaden. Ein wunderschöner Anblick. Und zudem ein Punkt an dem viele weitere Wege abgehen und zusammenlaufen.
    Dort habe ich dann kurz ausgeharrt und die Stille genossen, diesmal war es dort stiller. Es waren kaum Vögel zu hören und wenn dann waren sie so leise das sie kaum zu hören waren. Nun weiß ich was ich machen kann in meinen knappen 6 Stunden wenn die Mädchen in der Schule sind.
    Am Donnerstag und am Freitag war ziemlich schlechtes Wetter - es hat wirklich ziemlich geschüttet. Der Swimmimg pool im Garten hat sich um ungefähr 16 cm und mehr gefüllt durch den Regen.
    Read more