Satellite
Show on map
  • Day 183

    Walk

    February 17, 2020 in Australia ⋅ 🌧 24 °C

    Ich wollte eigentlich nur schnell die eine Route auschecken als ich mich entschieden habe einen Walk zu machen. Weil ursprünglich wollte ich den Walk nach Coogee Beach fertig laufen, habe mir dann den Fahrtweg angeschaut und entschieden das lieber an einem Sonntagmorgen zu machen weil ich dazu mit dem Auto durch die Stadt fahren muss. Weil ich schon umgezogen war und ausnahmsweise motiviert, dachte ich mir gehe ich für einen kurzen Walk in den Nationalpark neben an. Ich also in den Wald und wollte den Bare Creek Track laufen. Habe ich auch gemacht nur irgendwann als ich mal auf Google Maps geschaut habe war ich schon auf dem Health Track.
    An sich kein Problem das sich der Walk nun als sehr viel länger herausgestellt hat. Zumal Google Maps den Weg als genauso breit, wenn nicht sogar breiter, angezeigt hat, aber es definitiv nicht so war es war ein kleiner Trampelpfad.
    Ich aber auch so ich drehe nicht um.
    Letztendlich habe ich es drei Stunden später wieder nach Hause geschafft auch wenn es viele ungeplante Umwege gebraucht hat.
    Und zwischendurch hat man ein paar Sachen gesehen, wie ein rostiges Auto. Das hat mich schon ein bisschen besorgt, zumal der Weg eher ein ausgetrockneter Bach war. Aber das hat es um so spannender gemacht.
    Read more