• Day 14–16

2 Tage Golf - und so

October 19, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 25 °C

18.10.2023
    Wir stellen uns den Wecker 8 Uhr und sind pünktlich 9:30 mit unsere Golfbags und einem Trolley an der Rezeption. Hier wartet schon Stefan und fährt mit uns zum Golfplatz Campoamor in Orihuela (Nähe Torrevieja). Wir haben gegen 10:45 Uhr Abschlag, der Paltz ist super ausgebucht, aber wir können zügig spielen. Toll gepflegte Fairways, zum Teil auch sehr hängend mit vielen Palmen gezäumt. Die Männer fahren im Cart und Biggi will unbedingt 18 Löcher laufen. Wir haben eine schöne sonnige Runde und fahren dann gleich wieder zurück, laden unser Golfzeug ins WoMo und fahren zu Stefan. Hier lernen wir nun auch seine Frau Gisela kennen. Sie hat den ganzen Tag das Burgeressen liebevoll vorbereitet. Stefan arbeitet am neuen Kugelgrill und wir bauen in der Zeit noch die gelieferten Möbel für den Wintergarten auf. Dann essen wir lange und sehr viel, bei Bier, Apfelsaftschorle und supernetten Gesprächen. Zum Dessert gibt es Apfelküchkle. Gegen 22 Uhr nehmen wir ein Taxi zurück zu unseren WoMo.
    19.10.2023
    Der Wecker klingelt wieder 8 Uhr. In der Nacht war ein höllisches Katzengeschrei in unserer Nähe. Hajo geht zum Duschen und Biggi bereitet das Frühstück. Hajo wird 9:30 Uhr von Stefan abgeholt und Biggi macht eine Wäsche, reinigt das WoMo, räumt auf und schreibt Ihr Tagebuch. Es ist bewölkt aber es weht ein lauer Wind.
    Hajo und Stefan spielen den Platz Font del Llop. Ein z.T. sehr herausfordernder Platz und langen Wegen zwischen Loch und Abschlag. Danach holen wir die Biggi vom Womo ab und es geht wieder zu Stefan und Gisela. Es gibt Dorade vom Gill mit Kartoffeln, Wein, Bier und ein zwei Schnäpschen. Und wieder sehr nette Gespräche. Gegen 22:15 geht es dann wieder mit dem Taxi zum Womo