HTW - Hochzeitstagswanderung 😄

October 30, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

Heute ist unser 2. Hochzeitstag. A so sche scho 🍾​ (Haben einige was zum übersetzen 😉​)
    Der Tag geht jedoch schlecht los: es regnet. Wir hatten geplant von unserem Campingplatz aus eine Wanderung zu machen. Bei Regen haben wir aber keine Lust. Also planen wir erst mal die nächsten Tage, kaufen Karten für die Alhambra (ca. 3 Wochen Vorlauf!). Biggi versucht sich im Trachtensocken stricken mit Muster für unseren Enkel Tim. Scheint aber nicht so leicht zu sein. Sie trennt glaube ich zum 3. Mal wieder auf 😉​
    Gegen Mittag wird das Wetter besser und wir starten unsere Wanderung. Nachdem wir für den Camino del Rey eh keine Karten bekommen haben und dazu auch nicht unbedingt schwindelnde Pfade mögen, entscheiden wir uns für den Caminito del Rey und den Sendero Wanderweg. Waren gut 3 ½ Stunden unterwegs, bergauf - bergab. Sehr schöne Aussichten und auch einige Tiere wie Gänsegeier und Pyrenäen-Gämse gesehen.
    Zurück am Womo hatten wir ganz schön Hunger. Nachdem kein Lokal in der Nähe ist, kocht Biggi Nudeln mit einer köstlichen verfeinerten Ratatouille Sauce. Dazu einen guten Rotwein. Ein wirklich hartes Leben 😅