palmeras ocean living & golf

November 12, 2023 in Portugal ⋅ ☀️ 21 °C

Wir starten 9:45 Uhr bei 19 Grad, die Sonne erkämpft sich den Himmel. Es geht heute nur zum Golfplatz Palmares (Ocean Living & Golf Resort) etwas östlich von Lagos. Eine riesige Anlage, es stehen hier tolle Villen und Apartments um den Golfplatz, und es sind noch Einige im Bau. Wir bekommen ein Cart kostenfrei, da der Platz laut Aussage nicht im besten Zustand ist. 12:09 der Abschlag am Tee 1 mit Heinrich und Birko. Die Grüns sind in einem sehr schlechten Zustand. Ansonsten ist der Platz interessant, lange Par 5, schon breite Fairways, trotzdem verlier ich den ein oder anderen Ball 😒​. Zum Teil haben wir Ausblicke auf den Atlantik und die Bucht mit Alvor und Portimao. Wir spielen bis ca. 17 Uhr, räumen unsere Sachen auf und trinken noch ein Bier auf der Club-Terrasse mit unseren Flightpartnern. Ein schöner Sonnenuntergang, für Biggi wird es dann immer sehr schnell kühl. Ich habe uns heute einen Stellplatz über Park4Night ausgesucht. In der Nähe einer Schule, ein sehr großer Parkplatz mit nur einem Womo neben uns. Wir machen uns eine Brotzeit und trinken noch ein Bierchen dazu, dann schauen wir den Sonntagstatort.Read more