A touch from Heaven

August 5, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Nach vielen Sternschnuppen und ein paar Stunden schlaf wurden wir anschließend von einem seichten frischen Wind und den ersten bisschen Licht geweckt. Erst jetzt zeigte sich uns der gesamte Ausblick, ohne dass man in das schwarze hineinschaut mit ein paar Lichtern. Nach und nach wurde aus dem bisschen Licht ein immer heller werdendes rot bis schlussendlich die komplette Umgebung in ein rosanes Licht getaucht wurde. Erst dann schleichte sich die Sonne über die Berge und brachte die Verbindung zwischen Himmel und Erde dar. Ein ganz besonderer Moment in dem einen wieder klar wird, wie schön und einzigartig unsere Erde eig. Ist. 🌍
    Ein wunderschöner Augenblick, der uns allen den Atem geraubt hat. Nach und nach wurd das Licht immer wärmer und immer heller sodass das ganze Licht einen quasi umarmt hat.

Ein unfassbar schöner den wir sicherlich alle nicht vergessen werden! So etwas verzaubert einen!✨

Nachdem wir dann eine Menge Fotos gemacht haben und das Licht genossen haben vielen wir wieder zurück ins Bett und sonnten uns noch eine Weile. Eventuell sind wir auch nochmal eingeschlafen für so 1-2 Stunden. Aber naja, was gibts schöneres als am Gipfel in der Sonne nochmal zu schlafen.😇

Danach ging es dann aber doch zum Abstieg wieder runter, auch wenn wir gerne noch länger oben geblieben wären, wollten wir ja alle auch weiter fahren.🚙

Alles in allem eine wunderschöne und gelungene Abschlusstour die wir alle nicht missen wollen und uns definitiv einzigartig in Erinnerung bleiben wird.❤️

🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪