Satellite
Show on map
  • Day 14

    Willkommen dahoam!

    August 5, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

    Nachdem wir wieder zurück am auto angekommen waren und uns verabschiedet hatten, ging es für mich weiter Richtung neue alte Heimat. Es hieß ein letztes Mal zurück auf den Chiemsee schauen und dann weiter düsen!
    Die Reise führte mich nach Garmisch-Partenkirchen, in meine „neue“ Heimat. (Da ich wenn alles gut geht die Wintersaison hier leben werde). Nachdem ich noch ein Boot ausgeliefert hatte ging es dann weiter. 🚙
    Über mehrere Kontakte und neue Freundschaften hatte ich das große Glück mir schon einmal Partenkirchen zeigen lassen zu dürfen. Gott sei dank wird das Wetter dann auch noch besser sodass wir einen schönen sonnigen Nachmittag in der Stadt verbringen durften. 🏘

    Ein wirklich schon sehr schöner Ortsteil mit den Bergen im Hintergrund der total klein und süß ist. Natürlich sehr touristisch und immer noch sehr groß, aber im Vergleich zu gesamt Garmisch doch sehr schön. Nach diesem Tag freue ich mich noch mehr auf die Wintersaison hier unten. 🫶🏽
    Natürlich durfte ein Eis aus der besten Eisdiele Partenkirchens nicht fehlen 😇 - es hat wirklich göttlich geschmeckt 🤤

    🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍🇩🇪🌍
    Read more