Rom von oben!

October 22, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 23 °C

Nachdem wir uns kurz entspannt hatten sind wir noch einmal auf den Gianicolo Berg hoch(-gefahren).
    Von hier hatte man einen sehr schönen Blick auf Rom. 🌆
    Durch einen kleinen Park sind wir anschließend wieder runtergelaufen nach Trastevere. Einer meiner Lieblingsecken in Rom - und das trotz der vielen Menschen! 😵‍💫

Ein Viertel aus ganz vielen kleinen süßen Gassen wo in jeder Ecke ein kleiner Krims-Krams Laden ist. Da wir schon relativ spät da waren waren sogar einige Läden schon richtig schön beleuchtet. So typisch italienisch halt!🇮🇹 es hat uns sehr gut gefallen, sodass ein Eis und Apérol natürlich nicht fehlen durften 🙈

Auf dem Rückweg sind wir dann noch am Tiber entlang und haben auf den ein oder anderen Straßenmusiker getroffen. Der eine ruhige als der andere, manche besser manche schlechter, aber manchmal gab es auch große „Partys“ dabei. Eine schöne Stimmung! 🎶 - es hatte schon fast was von Paris!

Kurz vor zuhause - wir kamen ja sowieso dran vorbei, hab es dann noch ein kleines Abendessen bei „La Vittoria“. Es hat wie immer mal wieder sehr gut geschmeckt!🍝

Danach ging es dann aber wirklich auch heim und auf direktem Wege ins Bett.
    Touri sein, ist halt auch anstrengend 🥵

🌍🇮🇹🌍🇮🇹🌍🇮🇹🌍🇮🇹🌍🇮🇹🌍🇮🇹🌍🇮🇹🌍🇮🇹🌍🇮🇹🌍🇮🇹🌍🇮🇹🌍🇮🇹🌍🇮🇹🌍🇮🇹🌍🇮🇹🌍🇮🇹🌍