Satellite
Show on map
  • Day 37

    Auf ins Paradies

    June 4, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

    Nach etwas längerer Pause, melde ich mich zurück😁 Es ist manchmal gar nicht so einfach alle paar Tage was zu posten wenn man öfters den Ort wechselt 😄 Meine 3 Tage auf dem Boot zu den Whitsundays war unbeschreiblich. Wir waren eine coole Gruppe und hatten eine tolle Crew. Wir waren schnorcheln und schwimmen, waren am Whitehaven Beach und es ist ein Traum, das alles in echt zu sehen ist. Hook Island war unser erster Stop wo wir über Nacht waren,am nächsten Tag ging es weiter zum Whitehaven Beach und den National Park. Die Erfahrung auf dem Boot zu schlafen war auch neu für mich und interessant. Ab und zu hat das Boot ziemlich geschaukelt😄🙈
    Am zweiten Abend haben uns zwei Delphine besucht 🐬und sind für eine Weile um unser Boot geschwommen. Das war echt Wahnsinn die Delphine so nah und in ihrem Habitat zu sehen 😍Ich war wieder froh am dritten Tag Boden unter meinen Füßen zu haben aber es war ein super toller Ausflug, hab tolle Leute kennengelernt und hatte eine tolle Zeit 😊 Angekommen in Airlie Beach hatte ich noch eine Nacht dort und am nächsten Tag ging es nach Townsville und dann mit der Fähre nach Magnetic Island. Mehr dazu im nächsten Post 😉
    Read more