Ankommen im Paradies

October 5, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Was für ein Flug??? Unglaublich wie toll unsere Mädels das Fliegen gemeistert haben! Ich muß sagen, ich bin auch etwas stolz auf Eduard und mich:)....das lange Sitzen ist uns Radlern ja nicht so nah! Aber gut, nun endlich angekommen stieg die Spannung auf das, was uns erwarten würde und damit lag unser besonderes Interesse im Treffen mit Bob, unserem Fahrer, Housekeeper, Informator (sofern es dieses Wort gibt) und wie Alfred (unser österreichischer Vermieter) schrieb " GUTE SEELE DES HAUSES"! Und da war er auch schon freundlich lächelnd, braungebrannt mit langem Haar und irgendwie festlich gekleidet vor dem Eingangsbereich des Flughafens stehend.....! Uns blieb die Luft weg vor lauter "Baliflair"....so grün, so tropisch, so einfach anders und dann noch dieser tolle Bob..."DAS KANN JA NUR GUT GEHEN"..... uns schwuppdiwupps saßen wir schon im Auto und nahmen Fahrt zu unserer Villa auf! Dank Bob war auch das Besorgen einer Simkarte für unsere Handys im Nu geschehen....besser geht es nicht, dachte ich!!!:)
    Aber was war das???? Sollte das unsere Unterkunft sein?