Satellite
Show on map
  • Ubud

    May 20 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

    Nach den anstrengenden Tagen zuvor auf Java sind wir hier die Tage etwas entspannter angegangen. Und das Highlight natürlich Fabian und seine Freunde zu treffen 🥳 dadurch kam die Heimat schon ein Stück näher und hat das Bewusstsein für den Beginn unserer letzten Woche auf unserer Reise eingeleutet 🥹
    Zu Fabians Geburtstag am Samstag waren wir Quad fahren und anschließend bei der gemieteten Villa von seiner Gruppe um den Abend ausklingen zu lassen.
    Um Geld zu sparen und mit der Idee, dass ich dann etwas filmen kann, haben Jan und ich uns ein Quad geteilt… leider war das ganze super super schmerzhaft für mich und habe ich riesige blaue/ violette/ schwarze Flecken an meinen Oberschenkeln. Mehr Glück hatte ein anderer aus unserer Gruppe, welcher sich mit dem Quad überschlagen hat… ihm geht’s super und konnte ohne weiteres, mit kleinem
    Schock weiterfahren. Der restliche Tag war sehr schön und feucht-fröhlich 🥳
    Am Sonntag haben alle ausgeschlafen, dann sind Jan und ich mittags durch Zufall an einem Markt vorbei gebummelt und haben ein schönes Lokal entdeckt, wo wir uns erneut mit Fabian und seinen Freudnen getroffen haben ☺️ es war echt super schön!

    Heute (Montag) , lösen wir Jans Geburtstagsgeschenk ein- wir machen uns ein selbstgemachtes Schmuckstück aus Silber! Für Jan eine Kette und für mich einen Ring ☺️ alles wird hier in Handarbeit und mit einfachen Hilfsmitteln hergestellt.
    Wie sich rausstellte war mein Ring etwas schwieriger als erwartet herzustellen- ich hatte jedenfalls nachher beide Chefs am arbeiten für mich 😄 Jan konnte mit seinem technischen Hintergrund glänzen und hat ein super schönes Schmuckstück hergestellt🤩 ich habe die beiden Meister mehr mental unterstützt und einen sehr schönen Ring erhalten und ihr können gefordert 😄 einer hat leider nach seinem zweiten Versuch aufgeben müssen 🥲
    Read more