Satellite
Show on map
  • Day 3

    2. Etappe Luz-Salema

    January 12, 2023 in Portugal ⋅ ⛅ 11 °C

    Bom día! Heute hab ich vor Sonnenaufgang die Unterkunft verlassen und bin auf der Suche nach einem Yogaplatz zum Strand vor. Leider war ich nicht allein, viele Surfer und Hundebesitzer waren bereits hier unterwegs. Erst wollte ich mich nicht beirren lassen, dann war es aber doch fast zu kalt für meine Yogasession. Also packte ich mein Zeug, lief Richtung Dorf und fasste den Entschluss, die nächsten Tage eher erst in den Morgen reinzuwandern, um mir dann einen einsameren Platz zum Yoga machen zu suchen. Dann ist es auch nicht mehr so kalt. Es ist eben doch erst Januar, auch wenn es sich tagsüber wie Sommer anfühlt.

    Allerdings belohnte ich mich dann mit einem Frühstück ganz nach meinem Geschmack mit Pastels, Café und Diospiros (Khaki) am Fels direkt am Meer in der Morgensonne. Heute stehen 12km auf dem Plan - los gehts!
    Read more