Satellite
Show on map
  • Day 30

    SAN JOSÉ

    March 15, 2023 in Costa Rica ⋅ 🌧 21 °C

    Die Fahrt nach San José hat sich mal wieder etwas gezogen, sind zuerst mit dem Bus gefahren, mussten dann auf die Fähre umsteigen und dann wieder in einen Bus. In San José angekommen, hat es leider gestern erstmal geregnet. Wir sind ein bisschen durch die Straßen gelaufen aber es hat uns leider nicht so gut gefallen.. sind dann wieder ins Hostel zurück und haben uns dort einen gemütlichen Abend mit Bierchen und Livemusik gemacht. Heute morgen gab es zum Frühstück leckere Smoothie Bowls. Danach sind wir in den Butterfly Garden gegangen und haben uns Schmetterlinge angesehen bzw. sie beobachtet. Danach ging es noch einmal zum Central Market und dann wieder zu Fuß über die Einkaufsstraße von San José ins Hostel zurück.

    Leider sitze ich jetzt alleine am Flughafen und warte bis ich in den Flieger einsteigen darf. Der Abschied von Laurenz war so traurig, aber ich wünsche ihm für deine weitere Reise weiterhin viele tolle und besondere Erlebnisse, wie wir sie zusammen hatten. Die Reise war ganz besonders und ich freue mich schon, wenn er auch nach Hause zurückkommt und von allem berichtet, was ich leider nicht mitnehmen konnte. Und zum Glück kann er die Erlebnisse mit seinen Freunden, die mit ihm weiterreisen werden, teilen! Danke für die schöne Zeit & dafür, dass wir diese Erinnerungen für immer miteinander teilen können 💛

    Bye Bye warme Temperaturen, Abenteuer, Urlaub & Erholung - ich werde alles (und vor allem Laurenz) sehr vermissen 🥺

    ¡Hasta pronto! 🫶🏼
    Read more