Satellite
Show on map
  • Day 234

    Super Bowl

    February 3, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

    Bereits letzte Woche erzählt mein Bruder mir von der geplanten Super Bowl Party mit seinen Freunden in Deutschland.

    Das ganze Wochenende höre ich mich um und mir scheint, dass sich die Begeisterung hier weit und breit in Grenzen hält. "Was, heute ist der Super Bowl?" Werde ich gefragt! Soviel zum Thema Lieblingssport der Amerikaner.
    Sonntag nachmittag übernimmt Ashley die Planung unserer Superbowl Party, um mir eine kulturelle Erfahrung zu ermöglichen. Gemütlich setzten wir uns auf die Couch und bei einen authentischen Menü mit echten Chips und Dips verfolgen wir das Spiel. Dabei bleibt es dabei, dass ich scheinbar das größte Interesse an dem Spiel habe, wobei sich die erste Hälfte des Spiels mit nur drei Punkten wie ein Kaugummi in die Länge zieht. Und das Hauptaugenmerk unweigerlich auf die Werbung fällt. In den letzten 10 Minuten erwacht das große Footballspiel des Jahres aus seinem Winterschlaf und die Spannung steigt, um letztendlich dem alljährlichen Gewinner einen erneuten Gewinn zu verschaffen.
    Fatzit: Trotzt langweiligem Spiel haben wir einen wundervollen Abend!
    Read more