Satellite
Show on map
  • Day 4

    Gemütlich

    December 20, 2018 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

    Heute war für mich ein gemütlicher Tag angesagt, da ich mich etwas erschlagen fühlte. So marschierte ich zum Baboe Market. Unterwegs hatte ich dann noch ein Videotelefon mit Nils und Julia welche gester noch in Chiang Rai waren. Sie warteten gerade auf den Bus um nach Chiang Mai runter zu fahren. Auf dem Markt gabes sehr viele Kleider zum begutachten. Allerdings war es bei den Jeans sehr schwer da alle so kurze Beine hatten. So schlenderte ich Nachmittags gemütlich zum Hostel zurück und las im kühlen noch ein wenig. Informierte mich noch zu Koh Tao was es neben dem Tauchen noch sonst so gibt. Abens holte ich mir beim nächsten Strassenverkäufer ein feines Curry mit Reis. 🍜 In der Nacht ist dann in meinem Zimmer die Klimaanlage ausgefallen so das es echt warm wurde🌡Read more