Satellite
Show on map
  • Day 17

    Koh Lanta Bridge

    January 2, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Wir drei wo uns echt gut verstanden haben, machten heute eine Roller-tour. Einmal quer über die Insel und hoch zum Norden. Zwischen durch Mal ein stopp um etwas zu trinken und die Gegend zu bewundern. Ein Halt war natürlich auch in Old Town. Irgendwo in der Insel mitten im Duschel gabs ein wunderschönes Restaurant. Bis dort gings zwar über reichlich holpprige Piste. Dafür aber den besten Papaya Slat auf der ganzen Reise😋. Rauf bis zur Koh Lanta Bridge und natürlich rüber auf Koh Lanta Noi. Wieder zurück und nach Sladanbad. Bevor ich ins Hostel zurück fahren konnte musste ich mal meinen Roller tanken. Der heutige Tag verbrauchte 3/4 meines Benzins.
    Da waren die letzten 2 Tage nicht so weit wie heute😉.
    Da dies mein letzter Abend auf Koh Lanta war gingen wir drei dann noch schön Abendessen. Den Abend verbrachten wir am koh klang Beach in der Freedom Bar. Wo die Musik echt gut war😊. Nun musste ich mich von den zwei verabschieden😪. Es war eine wunderschöne kurze Zeit auf Koh Lanta.
    Read more