Satellite
Show on map
  • Day 21

    Einfach schön

    January 6, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

    Endlich das Wetter ist wieder fantastisch. Im Hostel habe ich mir ein Roller gemietet. Also ab runter zur Schildkröten- Auffangstation. Mit dem Roller fuhr ich gut ein halbe Stunde runter, über eine ziemlich kurvige Strasse. Leider musste ich feststellen das die Heute geschlossen haben. Dabei habe ich noch im Internet gekuckt😪. Okey dann wieder zurück zum Lam Ru Nationalpark. Dort liess ich meinen Roller stehen und bezahlte den Eintritt. Nach einer kurzen Wanderung erreichte ich den Littel White Sandy Beach🤩. Er war einfach nur schön. Nach dem Sonnenbaden lief ich in die andere Richtung weiter. Dort begegnete ich vielen kleinen Echsen🦎. Irgendwann und ziemlich verschwitzt kam ich zum Ausgang. Dort musste ich mich im Restaunt etwas kühlen und die Aussicht betrachten. Ich fuhr weiter zum Ton Chong Fa Wasserfall der ebenfalls in einem Nationalpark ist. Hier war der Weg nicht ganz soweit. Aber trotzdem spührte man die Luftfeuchtigkeit. Zum Glück konnte ich mich dort im kühlen Wasser erfrischen. Nach vielen Fotos lief ich zurück, man hätte den ganzen Tag in diesem Nationalpark verbringen können und eine richtige Wanderung machen. Leider fehlte mir die Zeit ein wenig, da der "Sturm" mir einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hatt💨💦. Nun giengs zum bekannten White Sand Beach. Da liess ich den späten Nachmittag ausklingen mit einem wunderschönen Sonnenuntergang. Salz und Sand aus den Haaren waschen und irgendwo noch ein gutes Restaurant suchen. Mit vollem Bauch lag ich im Bett😋😊.Read more