Pai

December 20, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 21 °C

Nach einer kurvenreichen Fahrt (schätze um die 500) kamen wir beide nicht mehr ganz so gut gelaunt in Pai an. Ein kleines sehr schönes Hippie Dorf. Wir bezogen erstmal unseren Bugalow der ca. 20 minuten Fußmarsch von der Hauptstraße weg lag :(. Die Einrichtung bestand auch nur aus einer Matratze auf dem Boden. Na das kann ja heiter werden. Zurück in der Stadt gingen wir Abendessen und noch etwas trinken. Da Pai mitten auf einem Berg lag war es sehr sehr kalt in der Nacht. Unser Bungalow mit Strohdach bot natürlich keinen Schutz davor und so froren wir bitterlich in der Nacht. Am Nächsten Tag mieteten wir uns einen Roller und erkundigten die Umgebung. Es ging zu einem Viewpoint und zu einem Wasserfall. Abends besuchten wir den Foodmarket in der Stadt. Da gab es wirklich das beste Streetfood meiner ganzen Reise bisher. Nach einer weiteren eiskalten Nacht fuhren wir noch zu einem Berg wo wir uns dann denn Sonnenuntergang angesehen haben. Am nächsten Morgen ging es dann sehr früh weiter nach Chiang Rai. Pai war trotz der Kälte definitv eine Reise wert.Read more