2. Tag: Sonne pur und ein Vorzelt

October 3, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 11 °C

Ich wache auf und Madlen flüstert mir ins Ohr: "Es ist so toll hier." Die Kids schlafen im Hochbett und schleichen morgens irgendwann in unser Bett. Wir schlafen alle super und sind jetzt schon sehr entspannt. Seid heute morgen regnet es nicht mehr. Die Sonne scheint und zeigt die Landschaft in einem herrlichen Licht. Die Bergspitzen sind weiß gepudert und am Morgen hängt der Nebel noch im Tal.

Gleich morgens machen wir uns auf den Weg zu unserem Lieblingssupermarkt M-Preis. Viele Leckereien wandern in unseren Einkaufswagen und danach genießen wir ein Frühstück im Wohnwagen. Tante Schnee und Onkel Jan mit Sam stoßen zu uns und die beiden kleinen Kids wünschen sich Spielezeit im Indoorspielplatz. Jan, Nico und Julian starten ein ganz anderes Projekt: Aufbau des Vorzelts. Dies ist ein Überraschungspaket, denn das Vorzelt haben wir noch nie gesehen.

Zum Mittagessen gibt es Pommes und Salat, dazu eine Weinschorle. Der Himmel ist blau, das Vorzelt steht, ich sitze in der Sonne und wir brechen gleich auf ins Dorf - kleine Shoppingtour.