Satellite
Show on map
  • Day 4

    3. Tag: Eine Tochter, die Fahrrad fährt

    October 4, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 11 °C

    Morgens noch drehen wir ein Video für Freunde und die Tochter erzählt motiviert, dass sie sich jetzt ein Fahrrad ausleihen möchte. Klar, hier haben wir richtig Zeit, dieses Projekt mal anzugehen, denke ich. Fahrrad fahren lernt man eben nicht von heute auf morgen. Naiver Gedanke - das weiß ich jetzt.

    Schnell ist der Weg zum Fahrradladen gefunden. Ein Fahrrad ist ausgesucht, sie setzt sich drauf, sie fährt. Sie fährt. Ohne mit der Wimper zu zucken. Ich bin geschockt vor Freude. Wahnsinn. Seit diesem Moment höre ich hier nur noch folgenden Satz: Ich möchte mit dem roten Fahrrad fahren. 😀

    Übrigens die Sonne kommt immer mehr raus und wir können schon mit Fleecejacke rumlaufen. Neben dem Fahrrad fahren gibt es einen weiteren Wunsch: Schwimmen gehen. Nach stundenlangem Rumfahren gehen wir abends noch ins Aquadome. Atemberaubend in den Wasserkelchen zu liegen, das Panorama um uns herum, eine sternenklare Nacht und Fruchtsmoothie. Wir wollen gar nicht mehr hier weg.
    Read more