31. 🇬🇷🇬🇷🇬🇷 Nafplion

August 30, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 29 °C

Nun konnten wir uns endlich von diesem wunderschönen Platz trennen und sind schon gleich auf dem nächsten Juwel gelandet. Camping New Triton, Direkt am Meer, tolle Anlage und ganz nah an Nafplion, der wohl schönsten Stadt Griechenlands. Auf dem Weg hierher sind wir noch an Epidauros vorbeigefahren, einem wohl sehr schön erhaltenen, Theater aus dem Alten Griechenland. Wobei vorbeigefahren es ganz gut trifft, wir waren auf dem Parkplatz , haben uns alles angeschaut und sind dann weitergefahren!😂😂😂Denn wir mussten noch bei Helligkeit auf dem nächsten Platz ankommen, um das mögliche Leck von Monikas Wasserschaden fachgerecht zu reparieren. Da hier auf dem Platz alle superlieb sind, konnten wir uns auch eine Leiter leihen und tatsächlich Monika vor dem nächsten Wolkenbruch, so hoffen wir, retten!
    Am nächsten Tag sind wir dann mit den Rädern nach Nafplion gefahren. Eine wirklich tolle Stadt mit italienischen Flair und ganz hübschen Gassen und niedlichen Geschäften. Ganz besonders beeindruckend ist auch die Burg, die wir uns jedoch am nächsten Tag noch einmal in Ruhe anschauen wollen. Auch wollen wir unbedingt auf diesen Platz zurück kommen. Die Lage direkt am Meer hat uns beide schon sehr beeindruckt.
    Jetzt machen wir uns aber erst einmal auf den Weg zu Yannis und Natascha nach Kalamata. Die beiden haben wir auf unserer Reise kennengelernt und sie haben uns spontan zu sich eingeladen …wir freuen uns auf euch! 👩🏼‍❤️‍👨🏼🇬🇷👩🏼‍❤️‍👨🏼