Wakiki Beach

March 22, 2018 in the United States ⋅ 🌧 22 °C

Alle Prüfungen des Winter Quarters geschafft und somit auch 6 von 6 Theoriesemester. Bis zum Rückflug nach Deutschland ist noch Zeit, also wird die letzte Woche in Amerika noch genutzt und nach Hawaii geflogen! Um genau zu sein auf die beiden Inseln Oahu und Maui. Schon in LA sind wir erst 2 Stunden nach dem eigentlichen Starttermin wegen des starken Regens los geflogen. Also freut man sich doch umso mehr auf die Sonne und den Strand in Hawaii. Tja, leider ging dieser Traum nicht in Erfüllung - gelandet in Honolulu, die Hauptstadt des Staats, erfüllte diese alles andere als meine Erwartung. Weder Sonne war zu sehen, noch die hawaiiansche Freundlichkeit und die Stadt Honolulu wirkte auch eher wie viele triste Betonblöcke. trotz des starken Regens, sind wir noch zum Waikīkī Beach, denn warm war es ja. Das Vorort von Honolulu, Waikīkī, wirkt schon deutlich attraktiver als Honolulu und am Waikīkī Beach haben einige trotz Regen gesurft oder waren am Strand gelegen. Dieser ist jedoch bei Sonnenschein mit Sicherheit noch schöner. Leider fiel auch die Hula Show wetterbedingt aus.
    Nun bleibt nur zu hoffen, dass wir in der restlichen Zeit Glück mit dem Wetter haben.