• Day7

Petrovac

September 21, 2018 in Montenegro ⋅ ☀️ 29 °C

Danach ging es für mich zur Stadt Petrovac. Und endlich konnte man dort auch mal als Tagesgast vernünftig parken! Vorab hatte ich schon paar Mal im Internet gelesen, dass es von dort aus günstige Bootstouren gibt.
    Zunächst aber führte mich der Weg zu einem kleinen abgelegenen Strand.
    Danach ging es dann an die Strandpromenade in der Stadt. Und tatsächlich gab es dort Touren. Leider gibt es die nächste erst um 16 Uhr und 3 Stunden warten, hatte ich absolut keine Lust zu. Also plane ich ein wenig um und fahre nun schon direkt weiter nach Bar, um Morgen dann zum Skadarsee und nach Petrovac zu fahren für eine kleine Bootstour.
    Ich bin sehr gespannt, ob das alles so klappt, wie ich es mir denke. Wenn noch etwas Zeit bleibt, werde ich mich an den Strand legen und mich etwas sonnen. Aber da ich ausser Budva dann so gut wie alles auf meiner To-do-Liste abgehakt habe, bekomme ich dazu bestimmt noch genügend Zeit. Vielleicht finde ich ja auch noch irgendwo etwas, wo ich schnorcheln kann. Bisher gab es dort leider nichts von.