• Day 72

Viña del Mar, Chile

March 27 in Chile ⋅ ⛅ 18 °C

English see below.
    Mit dem Zug, der etwa alle 15 Minuten fährt und einen Euro pro Strecke kostet, fahren wir fast jeden Tag von Valparaíso ins 20 Minuten entfernte Viña del Mar. Leider waren hier über Ostern keine bezahlbaren Unterkünfte mehr verfügbar. Hier gibt es eine palmengesäumte Strandpromenade mit zahlreichen kleinen Verkaufsständen, Hochhäuser und einen schönen, langen Strand. Wir besuchen das archäologische Museum Francisco Fonck mit Moai-Statuen und anderen Funden von der Osterinsel. Am Abend schauen wir mal so ganz unverbindlich nach Flügen zur Osterinsel.
    🇬🇧
    We take the train, which runs every 15 minutes and costs one euro each way, almost every day from Valparaíso to Viña del Mar, which is 20 minutes away. Unfortunately, there were no affordable accommodations available here over Easter. There is a palm-lined beach promenade with numerous small stalls, high-rise buildings and a beautiful, long beach. We visit the Francisco Fonck archaeological museum with Moai statues and other finds from Easter Island. In the evening, we look for flights to Easter Island without any obligation.