Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 2

    Tirana: Service-Wüste, Regen & Dinner

    6 września 2021, Albania ⋅ ⛅ 23 °C

    Die Busfahrt vom Dajti Ekspress zurück ins Zentrum läuft ohne Probleme.... ist nur zu empfehlen!
    Jetzt knurrt aber mein Magen. Beim ersten Restaurant, das ich aufsuche, nehmen mich die Kellner nicht war bzw zeigen sich erst gar nicht. Nach 10 min verlasse ich hungrig die Service-Wüste 😒. Als ob mein Hunger nicht schon genug wäre, fängt es auch noch wie aus Eimern an zu regnen 😠.
    Es wird kühl!
    Zum Glück werde ich im Restaurant von gestern fündig und bekomme noch einen heißbegehrten Platz unterm Dach. Es ist zwar irre laut im Pavillon, die Albaner kommunizieren doch recht lautstark, aber der Hunger ist stärker.
    Ich bestelle mir wieder ein"traditional dish", wie es so schön auf der Karte heißt. Den Namen habe ich vergessen, aber eine Art Eintopf mit Tomaten, Käse und ein paar Kalbfleisch-Bällchen - läuft hier als vegetarisches Gericht 🤣. Ist aber ein Traum!
    Dazu gibt's ein Korca Bierchen 👍.
    Bis morgen ✌️🖖👋.
    Czytaj więcej