Satellite
Show on map
  • Day 3

    Grebaje Tal: Frühstück

    June 29, 2023 in Montenegro ⋅ ⛅ 13 °C

    Die Nacht war sehr ruhig, abgesehen von meinen Bungalow-Nachbarn mit Kleinkind 😕. Schalldämmung von Gebäuden ist hier ein Fremdwort - ist aber hier keine Seltenheit. Den Nachbarn scheint das nicht zu stören. Man versteht jedes Wort und Geschrei vom Kind. Um 21:30 Uhr ist dann Schicht. Alles schläft.
    Nach 10 h wohltuender Nachtruhe, heißt es aufstehen. Meine Klamotten inkl. Schuhe sind wieder trocken, dank Heizung im Bungalow. Frühstück gibt es im Hauptgebäude, mit typischem Hütten-Charme. Geheizt wird mit Hilfe eines Holzofens, der in der Mitte des Raumes platziert ist. Heute morgen jedoch nicht 😔. Das Frühstück ist nicht schlecht, Omelett, Käse, 2 Scheiben Tomaten und Brot. Da ist noch Luft nach oben 😅. Der Kaffee ist aber der Hammer! Da bestelle ich mir gleich noch einen.
    Gut gestärkt wartet die nächste Wanderung auf mich 😁. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. Die Berge stecken noch tief in den Wolken vom Regen der vergangenen Nacht.
    Read more