• Day 1

Anreise: Olbia -> Fraili

September 2, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Bevor es mit unserem schicken zu unserem Ferienhaus geht, machen wir am nächsten Supermarkt "Eurospin" einen Stopp, der sich gleich neben dem Flughafen befindet. Ein großes Teil, wo die Uhren noch langsamer ticken. Auf den Gängen geht es gemächlich zu und an der Kasse hat man alle Zeit der Welt 🫣. Beim Bezahlen fragt mich die Kassiererin etwas auf italienisch und zeigt auf einen Stapel Pappkartons - ich nix verstehen und lehne dankend ab, was immer sie meinte. Dann drückt sie mir 1€ in die Hand. Erst dann kapieren wir, das Ganze. Ab einem Einkauf von 35€ gibt's entweder eine Glasschale, die in den Kartons verstaut sind oder 1 € - Spezial-Aktion 😄.
    Dann geht's los zu unserer Unterkunft in Fraili, welches wir nach ca. 25 Minuten erreichen. Der letzte Anstieg ist nicht ohne, aber der Peugeot macht das prima.
    Das Ferienhaus ist ganz schick mit viel Aussicht auf die Küste!
    Nach der ersten Inspektion des Hauses, gibt es erst einmal ein zünftiges Frühstück mit lokalem aus der Region und etwas relaxen auf der Sonnenterrasse 👍🙋🏻‍♂️.