Satellit
Visa på kartan
  • Dag 16

    DEL -> FRA

    4 oktober 2023, Tyskland ⋅ ☁️ 9 °C

    Die 747-400 ist um 1 Uhr aus Frankfurt kommend in Delhi gelandet - 10 min Verspätung. Das ist die Maschine, die uns nach Frankfurt bringen soll. Alles weißt auf einen pünktlichen Start hin. Die Crew steigt schon mal ein, danach sind wir dran - alles sehr gut organisiert hier, besser als in Frankfurt!
    Um 3:20 Uhr heben wir ab und verlassen indischen Boden.
    Sobald wir die Flughöhe erreicht haben, gibt's ne Kleinigkeit zu Essen und Trinken. Danach ist Schlafenszeit, die auch ich ausgiebig nutze. Ich werde nach 4 Stunden wieder wach - hatte ich schon lange nicht mehr 👍.
    Kurz vor der Landung serviert man uns ein ausgiebiges Frühstück. Touch down in Frankfurt ist gegen 8:10 Uhr 👏👌.
    Das Aussteigen verläuft ruhig und ich bin in 5 min bei den Grenzschützern. Die Passkontrolle für EU Bürger verläuft voll automatisch und reibungslos. Um 8:25 Uhr stehe ich an der S- Bahn. Das ist - glaube ich - Rekordzeit! Da ist sie wieder, die deutsche Gründlichkeit 😄🙋🏻‍♂️.

    Willkommen zurück, was für ein Trip 👌👍👏😄.
    Läs mer