Satellite
Show on map
  • Day 2

    Über den Wolken

    September 16, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

    Nach einer eher alptraumhaften, kurzen Nacht - dank verletztem Zeh (hab ich mir noch in Erfurt als Urlaubsstart gegönnt 😭) und zu vielen grübelnden Gedanken, lass ich jetzt mal alles los...ganz nach Reinhard Mey:

    “Über den Wolken
    Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
    Alle Ängste, alle Sorgen
    Sagt man
    Blieben darunter verborgen
    Und dann
    Würde was uns groß und wichtig erscheint
    Plötzlich nichtig und klein“

    STIMMT! 🥳

    Los gehts! Mit einer kleinen Verspätung startet mein Flieger Richtung Madrid in Berlin Schönefeld. Ich hab trotz der vielen Flüge dieses Jahr immer noch Flugangst 😳😳😳 - aber der Flug war ein Traum. Es gab sogar zwei Dinge, die ich noch nie gesehen hatte - eine 🌈 Corona, die das Licht, das vom Flugzeug zurückgeworfen wurde, auf die Wolken unter uns gemalt hat (sieht man als Ring auf einem der Fotos) und ein anderes Flugzeug, das direkt auf uns zukam und gefühlte 50m über uns den Himmelsweg gekreuzt hat 😨). Ich hatte einen Fensterplatz, deswegen war ich live dabei und muss einfach ein paar obligatorische Wolkenbilder hier festhalten. Vor allem über Spanien sahen die Felder und Flüsse aus wie gemalt - wie ein Van Gogh Gemälde fand ich. Woher wusste das Herr Van Gogh nur, er ist doch nie geflogen 😂. Ihr könnt euch ja an den Fotos selbst ein Bild von machen (oder malen 🤔)!

    Aaaah ich mach einfach zuviele Fotos und zuviel Text 😂😂😂
    Read more