Satellite

Tag 20 geschafft

June 28, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Heute war ein langer Tag für mich obwohl wir nur 18 km gepilgert sind, sind wir gerade erst in der Herberge angekommen. Ja genau wir! Gestern Abend in der Herberge hab ich 3 andere Frauen getroffen und wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden, das wir beschlossen haben zusammen zu gehen. Und wegen meiner Verletzung ist mir das gerade auch lieber, nicht allein zu laufen. Wir sind immer noch in Galizien und ja es ist immer noch so als wenn wir durch eine andere Zeit gehen. Sind heute morgen von Ferreiros gestartet und nun in Castromaior angekommen. Zwischendurch haben wir eine längere Mittagspause in Portomarin gemacht und dort zum Mittag gegessen. Es macht echt Spaß nicht allein zu laufen und zu wissen das immer jemand da ist tut echt gut! Hier in der Herberge ist gleich meine Challange zu duschen. Des es gab Duschmarken und wenn man die in den Automaten gesteckt hat, hat man 2 min Zeit um sich auszuziehen und dann 6 min zum duschen😂. Mit meinen Beinen ist das aber gerade nicht so einfach. Ich werd schauen und das Beste draus machen. Ab hier sind es nun noch ca 83 km nach Santiago💪🏻. WuhuuuuuRead more

Andreas Ferl

Super, dass du jetzt immer jemanden unterwegs hast, falls mal etwas ist 😊 Im Zweifel aber immer auf den eigenen Körper hören, und nicht zu viel wollen, damit fährst du am Ende immer am besten. Und wenn es der Körper wirklich kann und zulässt, dann Feuer frei 😁 Du reitest und spürst sicher, wann dein Pferd wirklich los galoppieren kann und will. So ist es beim Wandern auch. Das eigene Gespür dafür ist das Wichtigste. Das ersetzt nichts und niemand.

Waltraud Wessels

Das ist ja toll, dass Du jetut Gesellschaft hast und nicht alleine gehen musst. Trotzdem..... achte auf Dich und mute Dir nicht zu viel zu. Du hast es ja nicht mehr weit. Gönn Dir auch mal eine längere Pause.🔜 Tschacka, du schaffst das. 🏋️‍♀️Ich denke an Dich🔆♥️

Mareike Wessels

Danke ihr lieben😊