Tag 20 geschafft

June 28, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Heute war ein langer Tag für mich obwohl wir nur 18 km gepilgert sind, sind wir gerade erst in der Herberge angekommen. Ja genau wir! Gestern Abend in der Herberge hab ich 3 andere Frauen getroffen und wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden, das wir beschlossen haben zusammen zu gehen. Und wegen meiner Verletzung ist mir das gerade auch lieber, nicht allein zu laufen. Wir sind immer noch in Galizien und ja es ist immer noch so als wenn wir durch eine andere Zeit gehen. Sind heute morgen von Ferreiros gestartet und nun in Castromaior angekommen. Zwischendurch haben wir eine längere Mittagspause in Portomarin gemacht und dort zum Mittag gegessen. Es macht echt Spaß nicht allein zu laufen und zu wissen das immer jemand da ist tut echt gut! Hier in der Herberge ist gleich meine Challange zu duschen. Des es gab Duschmarken und wenn man die in den Automaten gesteckt hat, hat man 2 min Zeit um sich auszuziehen und dann 6 min zum duschen😂. Mit meinen Beinen ist das aber gerade nicht so einfach. Ich werd schauen und das Beste draus machen. Ab hier sind es nun noch ca 83 km nach Santiago💪🏻. WuhuuuuuRead more