Krk

August 17, 2022 in Croatia ⋅ ☀️ 29 °C

Gestern hatten wir einen schönen und actionreichen Tag.

Am Morgen sind wir mit der ZIP Line über die Schlucht von Pazin gefahren.

Das war total aufregend. Leon hat nämlich Höhenangst und wollte sich die ZIP Line erstmal anschauen. Als ich mir dann alleine ein Ticket besorgt habe und meine Gruppe aufgerufen wurde, um sich die Gurte anzuziehen habe ich plötzlich Leon an der Kasse stehen sehen 😍 da hat er sich Last- Minute noch entschieden und sich schnell in die Gruppe geschmuggelt.

Es war für uns eine beide ein tolles Erlebnis so weit in der Luft zu fliegen. Irgendwie befreiend.

Es gab quasi einen Hinweg von 220m und einen Rückweg von 280m.

Im Anschluss sind war dann weiter gefahren auf die Insel Krk. Dort haben wir einen Kumpel mit seiner Freundin getroffen. Wir waren erst mit dem Tretboot auf dem Meer, haben am Strand gechillt und uns am Abend die Stadt angeguckt.
    Hier herrscht eine ganz andere Atmosphäre als in den Städten. Viel harmonischer und gemütlicher und einfach knuffig 😂

Im Secret Garden haben wir was gegessen. Ein schönes und leckeres Restaurant mit einem Innenhof voller Bäume, Fackeln und einer Live Band.

Heute ist unser letzter Tag auf dem Campingplatz. Also gehen wir heute noch an den Strand und am Abend werden wir unsere Sachen packen, damit wir zeitig Richtung Deutschland fahren können… 😢