Satellite
Show on map
  • Day 13

    Einkaufen in bangkok

    February 11 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

    Ich habe für Einkaufen in Bangkok einfach das falsche Mindset.

    Ich sehe es ja normalerweise so an dass jemand der mich bescheißen will ein Mensch ist mit dem ich mich kein weiteres Wort unterhalten möchte.

    Dummerweise ist jeder Preis der mir hier genannt wird ein Preis mit der man mich einfach aus der Regel heraus dass ich feilschen soll bescheißen möchte weil jeder Preis erst einmal zu hoch ist.

    Ich habe die Preisverhandlung dann aber meistens schon abgebrochen bevor sie eigentlich gestartet ist und das ist echt scheiße denn so kann ich nie was kaufen obwohl es eigentlich viele schöne Dinge hier gibt.

    Wäre ich eine 1,60 große Frau mit Schuhgröße 36 wäre das das Paradies hier bin ich aber nicht.

    Die einzigen beiden Dinge die ich tatsächlich gekauft habe war ein so scandal Parfum Verschnitt von Jean Paul Gaultier und Fake iPod Pro 2.

    Ich bin mir sicher dass ich preislich mit beiden echt verarscht wurde aber am Ende des Tages bin ich trotzdem zufrieden mit beiden Preisen - das ist falsch aber in Ordnung.

    Das super bekannte Fake MBK Einkaufszentrum hat mich aber total enttäuscht im Gegensatz zu der Shopping Mall hinter der Grenze nach Shenzhen bei Hongkong war das echt echt lächerlich.

    Außer allen Marken Taschen und Sneakern von Nike und paar anderen Läden gab es da eigentlich nichts wirklich spannendes zu kaufen okay die Fake iPods die ich gekauft habe ja aber ansonsten nein.
    Read more