Satellite
Show on map
  • Day 10

    Madame Rouge Carbaret Extravaganza

    February 8 in Thailand ⋅ 🌙 29 °C

    Als ich Thailand buchte hatte ich mich etwas geärgert denn am Freitag bevor ich am Samstag ankam gab es ein Event von Madame Rouge die ich schon das letzte Jahr auf der kinky Party die nicht so wirklich kinky war gesehen hatte.

    Madame Rouge macht in Bangkok und anderen Orten in Thailand Burlesque Events und ich wollte mir mal angucken wie das so in Thailand ist.

    Da die kinky Party nicht so richtig kinky war war ich mir auch nicht klar ob das Burlesque dann wohl so richtig Burlesque ist. Aber das war auch keine richtige Burlesque Party denn es war als carbaret extravaganza angekündigt.

    Spielt also ein bisschen in dem Metier von Sheila's Vaudeville Variety. Okay andere Liga natürlich aber Konzept ähnlich ein bisschen Tanz ein bisschen Gesang etwas Burlesque etwas drumherum und eben nicht vor 500 Leuten sondern eher vor 50.

    Ich rief mir also ein Grab Rider und fuhr mit dem Scooter zum the Rat Club, hoffte dass ich bei dem Fahrtwind am Ende meine Fake Lasches ist nicht verloren habe. War knapp aber es hielt nur einen Kamm braucht Dich danach ganz ganz dringend.

    Überhaupt kam meine Perücke scheint für diese Klimazone nicht gemacht worden zu sein ich denke ich muss mir noch mal irgendwo eine billige Kunsthaarperücke kaufen die wird ja wohl hier irgendwo geben.

    Aber zurück zum Thema the Rat ist ein ziemlich kleiner Club vielleicht 50 Leute passen rein, vor vielleicht 60 Leute, keine Ahnung aber nett. Viel roter Samt und zwei kleine Bühnen sehr kleine Bühnen.

    Und inhaltlich fand ich das schon wirklich gut die Mädels und der eine junge hatten was zu zeigen - also konnten entweder gut tanzen oder hatten eine Geschichte zu erzählen und bei zwei Mädels sah man dass sie das durchaus schon eine Weile machen die anderen zwei waren relativ neu noch auf dem Burlesque Gebiet aber kann was draus werden.

    Es begann mit einem Tänzer der den Namen "Wassermelone" trägt.

    Keine Ahnung wie man darauf kommt, sich den Namen Wassermelone zu geben aber Madame Rouge fragte vorher einmal ins Publikum ob irgendwer Deutsch sei und es meldete sich ein Mädchen, die dann einmal Wassermelone Deutsch aussprach.

    Wie war das noch? Pappilion, Farfalle Schmetterling - the language of romance and love. 🙂

    Dadurch wusste ich aber dass da noch eine deutsche war ich glaube Vanessa hieß sie ich vergesse ja so schnell aus Sindelfingen wenn ich mich recht entsinne aber lebt schon mehrere Jahre in Thailand und ja lebt hier nett und gut

    In der Pause unterhielt ich mich aber mit einem Typen und der meinte in Thailand gebe es diese Spitznamen und er würde auch mehrere Leute kennen die Volkswagen als Spitznamen hätten, insofern ist Wassermelone vielleicht gar nicht so selten - seltsam ist es trotzdem. Aber konnte eindeutig gut tanzen.

    Auch die, zweite Person konnte eindeutig tanzen war wohl aber auch noch relativ neu hatte aber was zu erzählen mit ihrem mittanzer die erste Nummer mit einem Bett die zweite Nummer mit einem Polizisten war irgendwie sehr nett aber ihr Umhang, das war wohl der falsche aliexpress store - zumindest wette ich dass das Bild etwa so wie meiner ausgesehen hat oder vielleicht sogar das vom Original. Macht aber nichts hat ja mit der Nummer nichts zu tun und die war wirklich gut.

    Beide ihrer Nummern, die mit dem Polizisten noch etwas besser.

    Bei der nächsten Tänzerin sah man dass die das schon eine Weile Macht ich glaube das war black tulip, die erste Nummer war okay aber die zweite war wirklich gut da sah man die macht das schon eine Weile, das war schon ein bisschen heiß und Madame Rouge sagte ihren Hintern müsste man versichern.

    Bei der vierten Tänzerin im Bunde war ich mir nicht ganz so sicher die erste Nummer am Ring war nicht wirklich gut die Posen am Ende stimmten aber wie sie dahin gekommen sind war alles andere als flüssig und sah dass sie am Ring einfach noch nicht so lange unterwegs ist aber das ist ja nicht falsch und üben üben üben macht Sinn.

    Ihre zweite Nummer sah dann aber wirklich gut aus also tanzen kann die Dame das muss man ihr lassen.

    Überhaupt konnten da ganze Menge Leute tanzen selbst Publikum konnten irgendwie alle tanzen.

    In der Pause und danach wurde etwas Musik gespielt und irgendwie zeigt sich das im Publikum irgendwie eine ganze Menge Person Voguing konten. Nicht übel.

    Aber irgendwie zeigt er sich auch dass die wenigsten Leute aus dem Publikum aus Thailand kam ich habe mich mit Leuten aus Deutschland unterhalten aus Russland aus Hollywood und aus mehreren anderen Ländern aber eigentlich kaum Leute aus Thailand irgendwie scheint Burlesque in Thailand noch nicht angekommen zu sein aber bei madame Rouge tut ihr Bestes.

    Und da die Carbaret Extravaganza ab jetzt jeden Donnerstag ist werde ich vielleicht wenn ich wieder in Bangkok ankomme noch eine miterleben können kurz bevor es dann zurück nach Berlin geht.

    Wie gesagt ich war positiv überrascht.
    Read more