Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 13

    Letzter Tag mit besonderem Morgen

    1. Oktober 2023 in Argentinien ⋅ ☀️ 29 °C

    Bevor unsere Wege sich trennen wollen wir noch kurz nach dem Sonnenaufgang den Macuco Trail des Nationalparks gehen. Auf dem 3km langen Weg soll man mit etwas Glück Makaken Affen sehen. Wir haben ganz am Ende Glück und sehen eine Gruppe von mindestens 5 bis 6 Affen, die über unseren Köpfen in den Bäumen rumspringen. Außerdem aheb wir noch Tucane gesehen, die durch ihren bunten großen Schnabel super schön aussehen.
    Danach trennen sich unsere Wege, Maria fährt zum Flughafen und Uva und Alberto gehen in den Park. Ich habe noch bis 2 Zeit, bis mich mein Taxi abholt und von Argentinien über die Grenze zum brasilianischen Flughafen bringt. Auf einen kurzen Weg begleite ich Uva und alberto noch dirch den Park, den Tina und ich nicht geschafft haben. Dadurch, dass wir in dem Park schlafenüssen wir auch keinen Eintritt bezahlen. Pünktlich werde ich abgeholt und bin in einer Rekordzeit von nichtal einer Stunde über der Grenze und am Flughafen in Foz do Iguaçu. Für mich geht es ganz alleine nach Rio. Alles klappt gut und ich komme spät aber entspannt im sehr schönen Hostel in Rio an!
    Weiterlesen