Shapes

February 24, 2022 in Russia ⋅ ⛅ -6 °C

Der frühe Vogel... Bereits um 7Uhr hüpfen wir mit Sack & Pack in unsere fahrbaren Untersätze und rollen in der Morgendämmerung übers Eis. Richten uns zum Sonnenaufgang am Fotospot ein, um das Morgenrot und anschliessend Eiszapfen ohne Ende zu bestaunen bis Hände und Füsse taub sind vor Kälte! Das Frühstück und der frisch gelieferte Kaffee sind wohlverdient und sehr willkommen! Die Zeit bis zum Nachmittagsausflug verbringen wir mit Workshops zum Thema Composing und Bildarchivierung. Es tun sich einige neue Reiseziele und Ideen auf... 😉 Nach einer Stärkung heisst es dann: auf zur 2ten Runde! Wieder dick verpacken und raus an die "sehr frische" Luft! Versuchen im Eis gefangene Methanblasen in Szene zu setzen und finden uns pünktlich zum Sonnenuntergang auf einer Anhöhe mit Blick über den "kleinen Baikalsee" wieder. Die Sonne wird vom Horizont still verschluckt - Stück für Stück - und wir geniessen einfach die Aussicht und den Augenblick! Im Hotel beschäftigen uns, aus aktuellem Anlass, die politischen Neuigkeiten und Entwicklungen... Hoffen wir auf rasche Besserung und Entschärfung - Prost! Dürfen Wünsche für den morgigen, letzten vollen Tag am Baikalsee anbringen und verquatschen anschliessend den Abend. Überraschender Weise ist uns die Dusche wohl gesonnen - das wird ausgenutzt und frisch geputzt schlüpfen wir unter die Bettdecke. Gute Nacht ⭐Read more