Wildlife🐿️

December 5, 2023 in England ⋅ ☁️ 7 °C

Wir haben bis nach dem Mittag Zeit. Erst dann geht's zu Harry Potter. Also gemütliches und leckeres Frühstück bei Farmers am Picadilly. Von dort geht's weiter zum St. James's Park beim Buckingham Palace. Wir finden schnell, was wir suchen! Rascheln etwas mit der🌰Tüte und schon flitzt das erste🐿️daher. So herzig, wie sie etappenweise näher kommen und dann mit ihren kleinen Händen noch den Haselnüssen greifen 🥰Mal werden sie aufgegessen, mal werden sie vergraben. Auch die Tauben sind "plötzlich" an uns interessiert und die Gänse (Kanada-, Grau- und Egyptischeg) schleichen sich ebenfalls an. Bekommen sie nichts, wird sofort gefaucht. Im Verlauf dienen wir auch noch als "Drive in" für die Halsbandsittiche. Uns gefällt's und die Zeit geht im Nu um. Spazieren vom Buckingham Palace zu Big Ben und weiter zum Riesenrad. Wollen uns da verpflegen. Die Weihnachtsmarkthäuschen bieten allerdings fast nur Süsses oder Burger an. Auf dem Weg zu "Potter* finden wir am Bahnhof Euston einen Wrap für Katja und eine Teigtasche für Fabienne.Read more