Hyde Park und nach Hause

December 6, 2023 in England ⋅ ☁️ 5 °C

Schlafen etwas aus, bevor wir im Hotel auschecken müssen. Fahren zum Hyde Park und schlendern durch's Winterwonderland. Dieses besteht aus diversen Fahrgeschäften, Ess- und Spielständen und ein paar wenigen wirklichen Weihnachtsständen. Unser Frühstück besteht aus Bubblewaffel und Crepe mit heissem Cider. Lecker!
    Spazieren fast das gesamte Gelände ab, verzichten jedoch auf weitere Investitionen.
    Ausserhalb des Winterwonderland's treffen wir auf unsere kleinen Freunde: Eichhörnchen und Sittiche ☺️
    Wir haben noch eine halbe Tüte Haselnüsse und verfüttern sie mit viel Freude.
    So langsam müssen wir an die Heimreise denken. Also geht's langsam zurück nach King's Cross. Sämtliche Geschäfte hab auf👏🏽und wir können Essen was wir wollen. Holen uns Sushi für später und gönnen uns nochmals Weihnachtscafés.😋
    Gepäck einsammeln und unter der Stadt durch nach Heathrow.
    Flughafen-Routine ist schnell erledigt und wir geniessen in aller Ruhe unser Sushi.
    Der Flug hat mal wieder Verspätung, also denken wir uns mit Café und kalten Getränken ein. Die Zuckersteuer lässt grüssen: das Wasser mit Geschmack und künstlicher Süsse ist schrecklich.😝
    Dann endlich einsteigen, anschnallen, salziger Mais und Wasser, landen, raus. Gepäck kommt schnell und die Strassen Basel-Gerzensee sind um die Zeit frei. 00.30 Ankunft Gerzensee, 01.00 Ankunft im Bett.🥱