Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 21

Laaaanger Reisetag

3. April in Indonesien ⋅ ☁️ 31 °C

04.50 Uhr! Heute noch früher🥴
    Wanken zum Frühstück, Fried Rice, Fried Noodles, Cicken Porrige, Sambal in acht verschiedenen Varianten, bunte Cracker, Tomaten Spaghetti. Hmmm... Kurz nach fünf hätten wir andere Zmorgen-Gelüste. Finden Café und Toast. Während wir kauen erreicht uns eine SMS der Airline: Flug 2h verspätet. Zimmerstunde bis zum nächsten Shuttle. Am Flughafen staut es sich vor den Check-In-Schalter. Nach 2h und zweimal Starbucks-Café sind wir endlich dran. Fragen nach dem Anschlussflug nach Züri. Alles kein Problem, der Flieger werde 10.40 Uhr starten, aktuell ist es 10.10 Uhr😂 Heben dann doch erst 11.20 Uhr ab.
    Landung 20.14 Uhr Istanbul, in sechs Minuten geht unser Anschluss nach Zürich.
    Kaum ist das Handy online rauschen SMS, Whatsapp und Mail der Turkish Airline rein. Haben einen neuen Flug Morgen 07.55 Uhr. Müssen über mehrere Schalter am Istanbul-Lufthafen, bis wir alles an Info's zusammen haben. Unverständlicherweise fahren wir in ein 50km entferntes Hotel. Es zieht sich durch: haben, wie so oft in diesen und vergangenen Ferien das hinterste, im letzten Winkel liegende Hotelzimmer. Zack Zack und wir liegen im Bett. Das Kissen ist das beste seit langem! Ein perfektes Bauchschläferinnenkissen, würde ich gerne mitnehmen...