Satellite
Show on map
  • Day 76

    El Bolson

    November 11, 2014 in Argentina ⋅ 🌙 13 °C

    Wie gesagt sind wir nur durch Zufall hier gelandet. Und dann hatte auch noch die Touristeninformation ausgerechnet zu. Ein Hostel haben wir dennoch gefunden. Halbe Baustelle und nur ein weiterer Gast - warum auch immer trotzdem eines der gemütlichsten.

    Und am Feldweg, wo das Hostel war, hing auch noch ein Schild "Aussichtspunkt 2 km". Was besseres hatten wir eh nicht zu tun und oben lag auch noch ein Cache. Bei mal wieder strahlendem Sonnenschein eine perfekte Nachmittagsbeschäftigung :)

    Abends wollten wir uns dann noch mit einem Steak belohnen. Ich meine, wir sind schon seit fünf Tagen in Argentinien! Das empfohlene Restaurant hatte auch zu und so entschieden wir uns für das nächstbeste. Hier gab es bestimmt nicht das Beste, aber mit Abstand das Beste, was ich je gegessen habe. Mir läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur dran denke...
    Read more