Satellite
Afficher sur la carte
  • Tag 20 - Ashram

    7 janvier 2020, Inde ⋅ ⛅ 28 °C

    Heute stehe ich kurz vor 6 auf, gegen 6 muss ich meine Pillen für die Darmreinigung nehmen und dann fleißig warmes Wasser trinken... umso mehr so besser 😉
    Yoga ist heute nicht erlaubt, dafür meditiere ich und mache einen kleinen Spaziergang uber das Ashramgelände, um mich so gut wie möglich auf den Tag vorzubereiten. Gegen 8 geht’s dann auch ganz langsam los, ich fühle mich aber noch richtig gut, auch als gegen 9 der Arzt zum ersten Check vorbeikommt. Eine Stunde später wird’s dann intensiver und ich bewege mich nur noch zwischen Bett und Bad. Um 12 ist das Schlimmste überstanden, der Arzt checkt nochmal meinen Puls und bestellt mir dann mein Spezialessen: ein Schälchen mit weißem Reis, eins mit Joghurt und eins mit Salz zum selbst würzen.
    Weil ich heut noch niemand aus dem Doc und der Schwester gesehen habe, spaziere ich gemütlich zur Dining Hall, wo die anderen gerade ihr Mittag genießen. Es ist nett in Gesellschaft zu sein, lang kann ich allerdings nicht bleiben in meinem Darm geht’s doch noch ziemlich um. Also verbringe ich den Rest des Tages in meinem Zimmer, bis auf das Kitcheri Abendessen was ich mir noch gönne, und lese das Buch zu Ende, was ich gestern erst angefangen habe.
    En savoir plus