Satellite
Show on map
  • Tag 21 - Ashram

    January 8, 2020 in India ⋅ ☀️ 26 °C

    Mein letzter Tag im Ashram und glücklicherweise geht’s mir gut... meine kurze Panchakarma Kur ist erfolgreich beendet. Ich freue mich wieder leichtes Yoga machen zu können und richtiges Frühstück zu bekommen, meine letzte Mahlzeit im Ashram - um 1 geht mein Taxi.
    Ich packe ganz entspannt meine Sachen, verabschiede mich noch von allen und trete die 1.5h Fahrt nach Mysore an.
    Mein neues Guest House erwartet mich schon, ein sehr modernes Gebäude für indische Verhältnisse und die Familie ist auch sehr nett. Ponnanda und Taran wohnen hier mit ihren zwei Kindern und ihren Eltern. Sie selbst wohnen im Erdgeschoss und der erste Stock mit vier Zimmern und einem kleinen Gemeinschaftsbereich steht zur Vermietung. Heute bin ich der einzige Gast und hab das ganze Stockwerk für mich. Da ich noch kein Mittag hatte, laufe ich 20min. zu Fuß zur nächstgelegen Restaurant-Empfehlung aus dem Ashram und gleich ein Top Tipp - super leckeres Essen und gemütlich zu sitzen. Zwei Mädls aus dem Ashram sind auch gerade in der Gegend. Somit ist der restliche Tag mit Quatschen, Shoppen und gemeinsamen Dinner verplant und ich falle um 9 total erschöpft ins Bett.
    Read more