Satellite
Show on map
  • Tag 30 - Kochi

    January 17, 2020 in India ⋅ ☀️ 33 °C

    Das unfite Gefühl von gestern hat sich leider in der letzten Nacht verstärkt. Mit Fieber, Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Durchfall verbringe ich die Schlafenszeit zwischen Bett und Badezimmer. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Fieber hatte und mich so übel gefühlt habe - bei der Schwüle hier kein Spaß. Zumindest lässt das Fieber in den frühen Morgenstunden nach, ich kann mich später zu einer Dusche und ein wenig Haferbrei mit Banane aufrappeln. Es ist schön nette Leute um sich zu haben, wenns mal einem mal nicht so gut geht. Offrj besorgt mir mehr Bananen und bringt mir einen Tee mit frischen Limetten. Johnson vom Guesthouse versorgt mich mit einer Portion weißen Reis mit Salz gegen den Durchfall. Sogar mein Ayurveda Arzt und Trainer aus dem Ashram antwortet kurzfristig auf meine Mail und empfiehlt mir ayurvedische Tabletten, die man im Heimatland des Ayurveda zum Glück an jeder Ecke erwerben kann. Den Rest des Tages verbringe ich also in meinem Zimmer und auf unseren tollen Dachterasse - so ein Tag Auszeit tut auch mal ganz gut und zum Abend fühle ich mich schon wieder deutlich besser. 🙏Read more